Donnerstag, 25. April 2013

Meine Erfahrung mit der Software AutobinaryEA

Hallo lieber Leser,

ich werde dir hier jetzt meine Erfahrungen  mit dem AutobinaryEa teilen, der schon in "Allermunde" ist!

Um was geht´s beim AutobinaryEa?


...ist eine fast automatische Software die speziell für den Handeln mit binären Optionen entwickelt wurde. Die Software analysiert die mühsamen Charts und gibt dir ein Signal ab wenn der Punkt zum richtigen handeln bereit ist! Das einzige was man tun muss, wenn das Signal ertönt ist, beim Broker Cedar Finance den steigenden Kurs oder den sinkenden Kurs zu wählen!
Das Krasse ist das sagt dir die Software was du tun musst. Das heißt man muss nur noch bestätigen.

Das Perfekte ist, die Software ist direkt schon mit dem Broker Cedar Finance verknüpft. Später komme ich noch zurück auf Cedar Finance!

Nun dazu, wo bekomme ich den AutobinaryEa und was kostet mich das?

Ganz einfach, du kannst dir die Software KOSTENLOS (genialometer ;-) für 90 Tage auf www.bestautobinaryea.com runterladen. Man muss dabei nicht einmal irgendwelche Daten eingeben, was schon total seriös erscheint! Man bekommt auch nicht im nachhinen irgendwelche Rechnungen usw.

Der Normalpreis startet ab 279,- und geht bis 4797,- pro Monat und richtet sich nach dem Handelsvolumen. Das kann man aber dann alles erst entscheiden nach Ablauf der 90 Tage Testversion, das Schöne man muss aber nicht. Wenn ich den AutobinaryEa nich mehr weiternutzen will ist es auch gut. Also man ist nicht verpflichtet die 279,- zu bezahlen.

Wie funktioniert die Installation und Aktivierung?

Einfach nach dem Download Software installieren und den Anweisungen folgen. dabei ist direkt in der Software auch die Anmeldung bei Cedar Finance, dass alles hast du in ca. 5min erledigt.
Mit der Aufladung von 200,- oder mehr ist der AutobinaryEa startbereit und du kannst loslegen.
Die Software ist kostenlos und bei Cedarfinance können Sie mit allen gängigen Zahlungsmittel das Konto aufladen.

Die Anwendung

Nach dem Starten der Software geht alles von selbst. Nur wenn so ein Signalton ertönt muss man den Trade bestätigen. Ich was wirklich überrascht wie einfach es ist und schon beim Ersten Antesten gleich einige Gewinne.
Man kann schön nebenbei andere Arbeiten erledigen und wenn es "Ding" macht nur bestätigen.
Alles ist natürlich auf Deutsch,laut Info´s auch bald in Englisch verfügbar

Was wenn man Fragen oder Probleme hat?

Vom Support bin ich begeistert, bei AutobinaryEa und auch bei Cedar Finance bekommt man sofort Antwort. Bei Cedar Finance sogar Telefonat. Ich hatte mal Testanrufe gestartet und wurde super zufrieden gestellt mit den Antworten.

Meine ersten Ergebnisse!




Da ich untertags in meinem Hauptjob unterwegs bin, konnte ich immer nur am Abend so ca. 1 Stunde lang testen. Das machte ich jetzt eine Woche lang. Und das Ergebnis war für mich erschreckend.
Meine Testinvestion war 250,- mit der ich startet, zwischendurch hatte ich natürlich auch ein paar Verluste, aber am Ende der Woche hatte ich 1058,-. Das sind 808,- PLUS. Das ist Krass, die hälfte von meinem Hauptjob in einer Woche! Da fängt man an zu grübeln ;-) Du weißt glaub ich an was man da denkt.

Deshalb kann ich dir AutobinaryEA wärmstens empfehlen.!

WICHTIG:
 Ich bin kein Affiliate und die Links sind auch keine Affiliatelinks, das heißt ich habe gar nix davon wenn du es nützt. Ich bekomme keine Provision dafür!!

Auf der Webseite www.bestautobinaryea.com kann es gelegentlich sein, das nur eine Warteliste da ist wo du dich eintragen kannst. Das ist deswegen das die immer nur begrenzt Kunde aufnehmen. Man wird dann gleich per mail informiert, wenn der Downloaf wieder zur Verfügung steht.

Ich wünsche dir viel Spaß mit AutobinaryEa und freue mich auf deine Ergebnisse




Nützliche Links:  Was sind binäre Optionen

Kommentare:

  1. Cooles Blog - netter Beitrag!
    Im Moment ist ja wieder mal die Warteliste da... man kann den EA niergendwo bekommen!

    Weiß jemand, wann die Warteliste wieder aufgehoben wird, damit man den EA ziehen kann?

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, bin gerade auf deinen Blog gestoßen, da ich die Software Autobinaryea auch gerade beim Testen bin, hier kannst du auch mal vorbeischauen. http://autobinaryea-betrug.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann die Erfahrung nur teilen.
    Mein Erfahrungsbericht könnt Ihr hier nachlesen:
    http://binary-option-broker-test.com
    Liebe Grüße Laslo

    AntwortenLöschen
  4. Super Sache ich konnte auch nur gute Erfahrungen machen. Obwohl der Start etwas Zeit braucht (ca. 3 Tage und 2-3 Stunden Einarbeitung), konnte ich rasch Gewinne erzielen und geniesse nun den Cashflow täglich.

    AntwortenLöschen
  5. Der Blog schaut schon mal super aus und wird hoffentlich weiter fleißig berichten!

    Ich habe den ABEA auch im Test gehabt und nun laufend in Anwendung. Meine Ergebnisse poste ich gerne hier, wenn es erlaubt/erwünscht ist!

    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Leute, vielen dank für eure Kommentare freut mich von anderen zu hören das es bei euch genauso gut klappt ;-)
    Gerne dürt ihr auch euro Berichte darüber posten!
    Freue mich schon es zu lesen wie es euch ergangen ist!

    Lg Marko

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Euren Erfahrungen nur zustimmen!
    Ich bin absolut überzeugt!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marko.
    Super gründlich rechachiert und ein schöner Blog.
    Ich würde mich freuen wenn du mich auf meiner Seite mal besuchen würdest.

    www.autobinaryea-online-trading.com

    AntwortenLöschen
  9. was ich hier überhaupt nicht verstehe es wird gelobt und gelobt aber was wird gelobt ? gibt es eine performence man handelt doch mit so einem super teil täglich oder ? keiner meiner bekannten hat das teil laden können und ich auch nicht. soll das ganze auf die warteliste setzen ein fake sein damit man so an unzählige email adressen kommt welche man ja eigentlich nicht verlangt. ??

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marko
    Hier wird endlich neben den vielen leeren Versprechungen der "Über Nacht Millionär" Seiten im Internet ein System geboten, dass einem zwar nicht über Nacht zum Millionär macht aber doch für interessante Geldströme sorg und so ein ganz passables (Neben)Einkommen schaffen kann.
    Gruss Franz

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mr. Anonym!

    Das tut mir leid das es keiner laden hat können! Ein Fake ist die VIP Liste auch nicht. Ich habe mich mit den Machern in Verbindung gesetzt und am 20. Mai sollte alles wieder verfügbar sein.
    Es war ein großer Ansturm und wirklich nur die Schnellsten hatten einen bekommen! Die was in der VIP Liste drin stehen bekommen natürlich als erstes eine Mail, wenn er am 20. wieder verfügbar ist! Aber es wird dann ab einer gewissen Anzahl an Downloads wieder die Liste kommen.

    AntwortenLöschen
  12. Es ist die erste automatische Handelssoftware für Binäre Optionen und da diese besonders einsteigerfreundlich sind, ist die Nachfrage im Moment bombastisch. Damit haben die Betreiber offensichtlich nicht gerechnet :-)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Tag ,

    ich kann nach 2 Wochen nur Sagen Daumen Hoch für Autobinaryea !
    Die Software läuft bei mir seit 2 Wochen im Test und ich kann
    eine Performence von Einzahlung 250,- und bisher von 950,- vorweissen.
    Bitte schaut auch auf meiner Seite vorbei und schreibt mir über
    Eure erfahrung im Bereich Trading mit Binären Optionen und hier
    speziell dem Autobinaryea !!

    http://trading-und-beruf.de/

    LG
    Gunter

    AntwortenLöschen
  14. Sie läuft und läuft und läuft...
    Und erzield dabei mächtige Gewinne zumindest bei mir. Wie alle, die das virale Ding schon mal in der Hand hatten, kann ich nur sagen, da hat wer eine Gelddruckmaschine geschaffen die schon bald für jeden zugänglich ist.

    AntwortenLöschen
  15. Guten Tag Marko.
    Ich wollte dir mal einen Zwischenstand geben.
    In den letzten Tagen habe ich mehrfach den Fall gehabt das nicht ein einziger Trade falsch war und somit habe ich meinen Gewinn
    hochgeschraubt der nunmehr bei über 3000€ liegt.
    Ich würde mich freuen wenn du mir auch deine Erfahrungen mitteilst
    auf:

    http://autobinaryea-online-trading.com

    Mfg.Olaf

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab den AutoBinaryEA auch im Test vor der Warteliste gehabt und Top Ergebnisse erzielt!

    Es ist wirklich was Neues und mal was Anderes und ich habe auch auf meinem Blog einige Erfahrungen gepostet: http://copyjack-erfahrung.blogspot.ch/2013/04/autobinaryea-im-test-mit-cedar-finance.html
    Ich wünsch allen Anwendern viel Erfolg und alles Gute mit BinaryPilot!
    Schöne Grüße und viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  17. Ja endlich eine tolle Software! Auch ich bin begeistert von AutoBinaryEA.
    Es funktioniert wirklich und das für Jedermann!
    http://trader-online.info
    Euer Trader

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann ebenfalls nur positiv vom AutoBinaryEA berichten. Tolle Software und super Support.Ich habe in kurzer Zeit mein Kapital verdreifacht und es steigt von Tag zu Tag.
    Lg Uli

    http://cedar-finance-review.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marko.
    Ich habe meinen Test nun auch erfolgreich abgeschlossen.
    Mein Fazit ist das ich in nur kurzer Zeit Gewinne eingefahren habe die mein monatliches Einkommen bei weitem übersteigen.
    Ich kann jedem nur ans Herz legen es selbst auszuprobieren.
    Lieben Gruß
    Olaf

    AntwortenLöschen
  20. Guten Tag ,

    meine Test mit der Software Autobinary EA und dem Broker Cedar Fiance sind positiv

    abgeschlossen . Daher werde ich die Software ab 21.05.2013 als Download auf meiner

    Seite www.trading-und-beruf.de anbieten . Ich würde mich freuen wenn du auf meiner Seite

    dich Informierst.

    LG
    Gunter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich wollte auch diese Software testen, habe sie runtergeladen, aber nach den eintragen der Daten und drücken des Registrierungsbutton ging nichts mehr, ich weis nicht was ich davon halten soll? Fake? oder hat das mit der Warteliste zu tun?

      Gruß
      Josef

      Löschen
    2. Hallo Josef,

      es kann sein weil der Andrang sogroß ist. Ich hatte das auch schon mal, lade dir die Software einfach hier nochmal runter: AutoBinaryEA

      Und hier hast du den YoutubeLink zu einer Installationsanleitung von einem Tester: Youtube Sonst einfach den Support anschreiben, die helfen dir gleich weiter

      Lg Marko

      Löschen
    3. Hallo Marko, jetzt hat es geklappt! Danke! Es lag wahrscheinlich an der Telefonnummer die ich nicht eigetragen hatte!
      Jedenfalls, ich lass mich Überaschen! Wenn so viele so begeistert sind, muss schon etwas daran sein!
      LG
      Josef

      Löschen
  21. Danke für deinen Erfahrungs bericht! Hab auch durchgehend gute erfahrung gemacht!

    AntwortenLöschen
  22. Mittlerweile müsste ich meinem EA fast Überstunden zahlen :-)
    Läuft bei mir quasi dauernd im Hintergrund und ich habe selbst nach meiner langen Testphase keinerlei negativen Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe mir heute diese kostenlose Software zugelegt. Man kann damit vollautomatisch Geld verdienen. 375 Millionäre pro Tag soll es damit geben.

    Ich habe mir vorgenommen:

    Ich werde einer dieser MILLIONÄRE!

    Wer ist dabei und möchte mit mir seine Erfahrungen teilen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin der Harald und will das mal ab Montag den 2.09.13 ausprobieren. Sag mir bitte, ob du schon an der Million dran bist......skype:Harald.Spengler1

      Löschen
  24. Ich hebe die Software gestern untergeladen aber bei mir funktioniert nicht. Ich habe mit 250euro angefangen und jetzt bin ich bei 100euro. Habe ich nur Verlust gemacht. Muss man irgenwelsche einstellungen machen.
    warum funktioniert es nicht bei nir denn ?
    Was mache ich falsch?

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Armel,

    Verluste sind immer ein, zwei dabei, du kannst aber den Support mal anschreiben, die helfen dir gerne weiter

    AntwortenLöschen
  26. Moin Moin,
    der erste Tag war eher bescheiden.
    Gestern war ich dann schön in der Gewinnzone.
    Sind zwar noch keine Tausende, aber so macht es schon Spaß zu sehen.

    Wer hatte schon Kontakt mit dem Support?
    Hatte da eine Frage wegen der Software, aber noch keine Antwort erhalten.

    Gruß
    Paul

    AntwortenLöschen
  27. Hey Armel,

    ich hatte auch Verluste.
    Ich habe aber festgestellt das ich bei schnelleren drücken auch wieder gewinne hatte.
    Oder aber du wartest mal so 30 Sek. das hat überraschenderweise auch sehr oft eine Wirkung. Bin aber auch noch am Testen.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Leute, hatte heute ein Nachricht vom Support bekommen, das jetzt diverse kleine Fehlerchen beseitigt sind. Also Software einfach updaten, dann gehts wieder ran ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Schön das diese Seite gibt...

    Sorgt für mehr Austausch :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hi

    vielen Dank für Deinen klasse Bericht über den ABEA! Habe auch jetzt rund zwei Wochen hin und her getestet und kann Dir nur zustimmen! Es bleibt natürlich die alte Traderweisheit - Hozauge sei wachsam :-) Will heißen das es nicht schaden kann, ab und zu auch mal wichtige Wirtschaftsnews zu lesen! Die gibts u.a. bei mir auf http://blog.autobinaryea-info.com

    Viele Grüße und weiter so

    Michael

    AntwortenLöschen
  31. It sounds good and I had the same results

    AntwortenLöschen
  32. I tryed it also with the german version, but I heared that an internatational is starting soon

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Leute ,

    nächste Woche kommt die neue Webversion auf den Markt .

    LG

    Gunter

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr Lieben,

    habe auch so meine Erfahrungen mit dem AutoBinary Ding gemacht. Anfangs war es echt schleppend, oft abgestürzt etc.
    Dann war ich oft zu langsam mit dem bestätigen und mein Konto wuchs nicht wirklich in den Himmel. J
    etzt lass ich den Autobinaryadvisor nur noch 1-2 x die Woche traden und stellte fest, dass es jetzt automatisch geht!
    Seht selber:http://bunitd.com/6oa

    Aber warum ich schreibe: Ich bin auf etwas ?Bessers? gestossen:
    BinaryPilot. Und habe mit dem BinaryPilot von Anfang an gute Erfahrungen gesammelt. Das ganze Ding läuft Webbasierend = Stabil und auch auf dem Smartphone (für mich sehr wichtig!). Auch der Broker dahinter sieht noch etwas besser aus als der andere. Hier die Infoseite dazu: http://derbinarypilot.com

    Was sind eure Erfahrungen mit BinaryPilot?

    Saludos
    Euer
    Christiano

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sprecht Ihr über BinaryPilot ?
    Ich versuche ab Donnerstag mit 200 USD die WEBVERSION aus.
    Habe da ein paar Tage Frei ;-)
    Ich Informiere euch gern über die Resultate.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,

      konntest du schon erste Erfahrungen mit BinaryPilot sammeln?

      Gruß
      Tobias

      Löschen
  36. Hallo, die Demoversion von ABEA funktionierte toll. Habe mich durchs Internet gewurschtelt und viele Negative Beiträge gelesen. Warum funktionierte es bei sovielen nicht und bei Euch? Kann man hier bei doch was falsch machen? Läuft das Programm in Wirklichkeit doch nicht?
    Freu mich über Antworten Danke.
    Becci

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, nachdem hier ja scheinbar einige gute Erfahrungen mit AutobinaryEA und ähnlichen Systemen gemacht wurden, möchte ich jetzt auch gerne über meine Erfahrungen berichten.
    Ich habe 280€ zum Broker cedarfinance überwiesen. Das Geld war nach 3 Tagen auf meinem Konto bei cedarfince verbucht.
    Soweit alles in Ordnung.
    Die Leute von autobinryEA bieten einen kostenlosen Testacount mit 500$ "Spielgeld an. Ich war echt erstaunt wie ohne mein zutun, ich habe das Programm morgens gegen 10 Uhr gestartet und einfach laufenlassen. Das neue AutobinaryEA funktioniert vollautomatisch. Das heißt, man braucht die Trades nicht einmal mehr bestätigen.
    Am Abend des selben Tages betrug mein "Guthaben" bereits 903$.
    Ich war echt erstaunt und testete das ganze noch einmal.
    Auch hierbei bekam ich ein ähnliches Ergebnis.
    In den FAQ von AutobinaryEA wird erklärt, dass der Übungsmodus 100% dem Echtgeldmodus entspricht.
    Wie gesagt ich habe 280€ meines sauer verdienten Geldes überwiesen. Voller Vorfreude startete ich den AutobinaryEA und freute mich schon auf ein steigendes Guthaben.
    Womit ich nicht gerechnet hatte, war ein großer Verlust.
    In den ersten 4 Stunden wies mein Konto bereits einen Verlust von 80€ auf.
    Wie konnte das sein? Ich habe 80% aller Trades verloren. Auffäligerweise waren es alle Trades die der Automat auf PUT, also fallende Kurse gesetzt hat.
    Ich dachte mir dass dies einfach nur Zufall war und ich einfach eine Pechsträne durchlief.
    Jetzt wollte ich es genau wissen und meldete mich mit einem anderen PC unter anderem Namen nochmals für den Übungsmodus an.
    Was jetzt passierte verschlug mir die Sprache.
    Innerhalb von nur 2 Stunden wuchs mein Guthaben um 86 Dollar.
    100% Übereinstimmung von Übungs und Echtgeldmodus? Zur exakt gleichen Zeit erhöhte sich der Verlust in meinem Echtgeldkonto um weiter 25€.
    Ich denke da sollte jeder selbst für sich seine Schlüsse ziehen.

    AntwortenLöschen